CARBONPULT
/

CFK Senderpulte

 



 

Willkommen bei CARBONPULT

Wir bauen hochwertige CFK Senderpulte sowie Outdoor Senderkoffer für die Handsender Jeti Duplex DS-12, DS-14, DS-16, DS-24 (I.+II. Gen.), PowerBox Systems CORE, PowerBox Systems ATOM, Multiplex CORE M-Link, Futaba T32MZ sowie für die Pultsender Jeti Duplex DC-14, DC-16 und DC-24 (I.+II. Gen.).

Handmade in Germany



 

News


Zurück zur Übersicht

01.02.2024

PETG CF ersetzt Alu

Die Carbonpulte werden vorübergehend nicht mehr in der Version Alu angeboten. Stattdessen sind alle CARBONPULTE mit gedruckten Stützen aus carbonfaserverstärktem PETG mit eingelassenen Messinggewinden ausgestattet. Dies hat etwas mit meinen Produktionskapazitäten zu tun sowie den enorm gestiegenen Preisen (u.A. das Eloxieren) für die Aluteile. Alle Pulte werden dadurch günstiger und schneller lieferbar. Die Jeti Carbonpulte sind bereits nur noch in der Version PETG CF erhältlich. Für CORE/ATOM sowie T32MZ habe ich noch Aluteile auf Lager. Nach Abverkauf sind diese ebenfalls nur noch in PETG CF erhältlich und auch hier werden die Verkaufspreise sinken.



Zurück zur Übersicht


 
E-Mail
Anruf